Bei herrlichem Sonnenschein und 31 Grad im Schatten geht es weiter richtung Nordwesten.Als weiteren Zwischenstop vor dem Calvados haben wir uns einen kleinen Stellplatz ausgesucht, welcher sich beim Betrachten in Natura als absolut ungeeignet erweist. Die Plätze sind viel zu klein und Schatten müssten wir hier lange suchen. Ca. 20 km entfernt der nächste Versuch. Ein herrliches Örtchen, doch ein furchtbarer Stellplatz. Wie so oft bei unserer Suche sind aller guten Dinge drei.
In Marboué, einem kleinen Dorf an der Loir werden wir fündig. Wir standen schon vor vielen Jahren einmal hier und auch diesmal ist der Platz wieder mehr als gut besucht.
Der Ort selbst bietet einen Bäcker, ein Kebaphaus, eine geschlossene Kirche und natürlich einen Bouleplatz. Diesen nutzen wir auch gerne, denn er liegt im Schatten und unser Wohnmobil steht in der prallen Sonne.
Als die Sonne unter gegangen ist verbringen wir noch einige Zeit vor dem Womo und genießen die angenehme Kühle. Hoffen wir das diese Hitze bald vorüber ist, denn Kimi geht es dabei gar nicht gut.