Alcossebre (07.11.2019-08.11.2019)

Eine Nacht ohne Wind und Sturm liegt hinter uns. Jetzt kann es entspannt weitergehen. Wir steuern den schönen Stellplatz in Alcossebre an. Im letzten Jahr haben wir hier einige erholsame Tage verbracht. Leider werden wir in diesem Jahre eines Besseren belehrt.


Auf dem fast voll besetzten Platz ergattern wir noch ein kleines Fleckchen. Neben dem Womo bleibt uns ein schlaler Streifen für Tisch und Stuhl. Als dann noch ein Bigship direkt neben uns parkt, verschwindet Sonne und Aussicht gänzlich. Hier werden wir nur eine Nacht verharren.


Bei einem Gespräch mit den Nachbarn erfahren wir, dass hier heftiger Wind aufziehen soll. Ein weiterer Grund die Zelte morgen wieder abzubrechen. Sicherlich werden wir weiter südlich noch ein schönes Plätzchen finden.


Doch nur auf dem Stellplatz sitzen geht ja auch nicht. Also geht es auf zu einem Spaziergang an den nahe gelegenen Strand. Leider herrscht hier Hundeverbot, so dass Kimi nicht zu seinem angedachten Auslauf kommt. Naja, besser an der Leine laufen als gar keine Bewegung.