Nach 99 Tagen verlassen wir Las Torres mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wir freuen uns auf neue Menschen und Erlebnisse, werden jedoch sicherlich so manchen liebe gewonnenen Menschen , sowie das harmonische "Dorfleben" vermissen. Doch der nächste Winter kommt bestimmt !
Nach der Verabschiedung von allen Nachbarn und Freunden, sowie einem Kaffee bei Patricia und Frank geht es endlich los in Richtung Andalusien.
Wir steuern den Camperpark in Agua Amarga an. Schon im letzten Jahr haben wir hier einige schöne Tage verbracht. Nach einer entspannten Fahrt an der Küste entlang erreichen wir unser Ziel am frühen Nachmittag. Bei herrlichem Sonnenschein machen wir uns auf den Weg zum nahegelegenen Strand. Leider sind alle Restaurants geschlossen, nur in einer kleinen Bar können wir ein Bierchen in der wärmenden Sonne genießen.
Mit ein wenig Boule und netten Gesprächen mit Nachbarn vergeht die Zeit bis zum Abend recht schnell. Der Fernsehabend beginnt entspannt, bis wir die LED-Außenlichtschiene einschalten. Schwups ist das Fernsehbild weg. Jetzt heißt es jemanden finden, der diesen Fehler beheben kann. Aber vielleicht finden wir ja in Balerma, unserem nächsten Ziel, einen ausgefuchsten Elektromeister.