Sainte-Eulalie-de Cernon (03.11.22-04.11.22)

Heute haben wir eine wahrliche Irrfahrt hinter uns. Zunächst ging es in ein kleines Örtchen mit angeblich schönem Stellplatz. Tja wir fanden ihn nicht so toll, somit haben wir schnell Strom aufgeladen und weiter gings. Da nächste Ziel, La Canourgue, verwehrte uns den Zugang. Der Automat wollte unser Bankkarte nicht akteptieren. Somit ging es weiter in Richtung Millau. Eigentlich war der Plan die Brücke, deren Nutzung für uns 40 € kostet, zu umfahren. Doch dies ist uns leider nicht geglückt. Pech gehabt, doch vielleicht schaffen wir es ja auf der Rückreise.


Letztendlich sind wir auf einem kleinen, aber feinen Stellplatz in Sainte-Eulalie-de Cernon gelandet. Der kleine Ort mit ca. 300 Einwohnern versetzt einen zurück in ein anderes Jahrhundert. Die kleinen Häuser sind sehr gut erhalten, doch auch hier gibt es recht viel Leerstand.


Hier werden wir sicherlich eine ruhige Nacht verbringen, denn es gibt keine Durchgangsstrasse. Der Ort liegt zwar nicht am Ende der Welt, jedoch am Ende der Strasse.